Hallo Kochfreunde!

kocheule

Ich bin hier nicht neu, ich habe mich nur dazu entschlossen, die Rezepteabteilung aus meinem Blog heraus zu nehmen und in einem separaten Blog zu veröffentlichen. In den nächsten Tagen/Woche/Monaten werde ich meine bereits veröffentlichten Rezepte hier her „umziehen“. Wer sich schon vorher für die Beiträge interessiert, der klicke bitte hier: https://akuchenbuch.wordpress.com/category/rezepte/

Ich freue mich auch immer über einen Kommentar zu meinen Rezepten. Übrigens: Kritikfähig bin ich auch! 😉

Eure Kocheule (Andrea Kuchenbuch)

Kommentar verfassen

