Ein kleiner Weihnachtsgruß

Die Kocheule kommt so langsam in den Weihnachts- und Urlaubsmodus.

Daher möchte mich nun bei allen bedanken, die meinem Blog im letzten halben Jahr gefolgt sind. Es hat mir unglaublich viel Freude gemacht meinen Blog aufzubauen. Man taucht in eine komplett neue Welt ein, in der es immer wieder neue Dinge zu erlernen gibt. Ich bleibe weiter am Ball, denn zum aufhören macht es viel zu viel Spaß.

Weiterhin werde ich mit meinen Beiträgen zum Thema Rezepte versuchen, eine alltagstaugliche Küche anzubieten, die keiner Ausbildung zum Koch bedarf. Kochen soll Freude machen, entspannen und dazu beitragen, dass man weiß was man auf dem Teller hat. Und natürlich werde ich auch weiterhin meine Rubrik „kulinarische und andere Geschichten“ mit Beiträgen füllen. Getreu meinem Slogan: Kochen – Backen – Reisen – Geniessen
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen.

Eure Kocheule

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

